News

35. Saison - "Der NCC feiert ohne Pause die große 90er Jahre Sause"

Das erste närrische Wochenende liegt hinter uns. Hier geht es zu den Bildern vom Seniorenkarneval und hier zu den Bildern von Hauptveranstaltung am Samstag.

Unsere 35. Saison ist eröffnet! Die Bilder von der Schlüsselübergabe sind online.

Wegen der Anpassung unserer Internetseite auf das neue Datenschutzgesetz, musste ich leider unseren Mitgliederbereich abschalten.

Mit etwas Verspätung sind nun auch die Bilder von unserer Narretei online. Unsere 35. Saison steht unter dem Motto: "Der NCC feiert ohne Pause die große 90er Jahre Sause".

Unsere Funken haben erfolgreich beim Showtanzturnier in Cottbus teilgenommen. Bilder gibt es hier.

Unsere Mottoumfrage für die 35. Saison läuft bis zum 10.04.2018 im Forum des Mitgliederbereiches. Bitte stimmt dort für euren Favoriten ab. Dazu meldet euch im Mitgliederbereich an (->VEREIN ->MITGLIEDERBEREICH). Anschließend klickt ihr auf ->FORUM und meldet euch dort nochmal mit den gleichen Benutzerdaten an.
Unter ->MOTTOUMFRAGE 35. SAISON gelangt ihr zur Abstimmung.

Unsere Webseite hat ein neues "responsive" Design bekommen. Das heißt, die Seite passt sich jetzt automatisch der Größe des Bildschirms an. Somit ist die Darstellung gerade auf Smartphones wesentlich verbessert.
Entfallen ist unser Gästebuch. Dort hatten wir in den letzten 2 Jahren 2 Einträge was den Wartungsaufwand nicht rechtfertigt. Künftig könnt ihr eure Kommentare in Facebook loswerden.

Unser Prinzenpaar für die 35. Saison: Prinzessin Adeline I. und Prinz Daniel I.

Adeline&Daniel

Ein kleiner Rückblick auf unsere 34. Saison

Die Bilder von der Weiberfastnacht,vom Kinderkarneval, von der Hauptveranstaltung,vom "Zug der fröhlichen Leute", vom Umzug in Drebkau, vom Rosenmontagsball und vom Aschermittwoch sind online. Danke an Scholli und Klaus für die vielen tollen Fotos!

In der Galerie sind einige Bilder vom NCC bei der Spatzengala des Cottbuser Kinderkarneval und vom Männerballettturnier in Kolkwitz zu sehen.

Die Bilder vom Seniorenkarneval und von der Hauptveranstaltung am Samstag sind online!

Unsere 34. Saison ist eröffnet. Die Bilder von der Schlüsselübergabe sind auch schon online. Auf geht`s in die 5. Jahreszeit!

Start in die 34. Saison!



Ein wunderschöner Abend liegt hinter uns. Vielen Dank an unser wunderbares Publikum! Die Bilder von der Narretei sind jetzt online.

Unser Prinzenpaar für die 34. Saison Prinzessin Laura I. und Prinz Martin I.